Dienstag, Juni 09, 2009

Klassenausflug

mime-attachment


Den richtigen Konzertbericht (mit hoffentlich schöneren Bildern als die von meinem Handy) werde ich mal den Hardcore-Mode-Fans des Blogs überlassen. An dieser Stelle nur zwei Bilder unserer Freikarten-Fraktion. So beieinander wie auf den Fotos waren wir übrigens 10 Minuten später nicht mehr (weder physisch noch psychisch ;) Während die einen lieber die Außenflügel des Innenraums als großzügige Tanzflächen benutzten und andere die Konzertzeit gar mit ausladenden Entdeckungsreisen verbrachten, war ich wohl der einzige, der sich mitten in die wohlerzogene DM-Fanmasse gestürzt hat. Dort traf ich dann auch glatt zwei sehr alte Bekannte wieder...

12

2 Kommentare:

KK hat gesagt…

hardcore-dm-fan no. 1 an hardcore-dm no.2: stell ma dave ein!!

mono hat gesagt…

ja genau, sonst erfahre ich nie wie der da vorne aussah... :)

Besucher