Dienstag, April 06, 2010

Schluss

Ode an die Kippe

Versteckt kommt er daher,
im weißen Gewand lullt er mich ein.
Würzige Schwaden gaukeln mir etwas vor.
Mein Verlangen steigt, gierig treten
meine Augen aus ihren Höhlen.

Formaldehyd, Acetaldehyd, Benzol, Butadien.
Schwefliges Lachen, Gelbe Zähne, Graue
Gesichter, aschfahl.
Gier! Nein, kein Schwefel! Süße Würze! Komm
nimm mich! Nur Du und Ich! Wir sind Rebellen!

Wir reiten Hand in Hand. Ich tippe an meinen Stetson!
lässig hängt sie da in meinem Mundwinkel, verwegen.
Freiheit!
Bitte lass mich! Wir müssen uns trennen lang genug
waren wir ein Paar! Durch Dick und Dünn!
Ich liebe dich nicht mehr!

Das tut weh! Es tut mir leid! Ruf mich nicht an!

6 Kommentare:

KK hat gesagt…

Hm...Nicht doch lieber eine Ode an die Kippe?

Kante hat gesagt…

stimmt iss besser

Paul hat gesagt…

Ach es geht ums Rauchen?? Dachte, das ist eine Sinneskrise kurz vorm 30. :)

KK hat gesagt…

isst es oder ist es :)

Kante hat gesagt…

Ach ihr seid alle doof ... es geht um eine rauchende Uschi Glas!

Anonym hat gesagt…

und du willst ihre Hautcreme später nicht benutzen???

Besucher