Donnerstag, Mai 27, 2010

Baby Bingo 2010

31874_1378415655190_1075832737_1097162_7965940_n.jpg


Es ist mal wieder soweit. Bereits vor drei Jahren gab es das erste Baby-Bingo, dessen Ergebnis Lx's niedliche Luna war (siehe oben). Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals keinen Sieger - das Kind hat mit seiner Geburt jeglicher Terminplanung widersprochen. Dieses Jahr gehen im Monat Juni gleich zwei Wettstreiter ins Rennen.

Die Teilnehmer:

Konzept-Baby: Voraussichtlicher Geburtstermin: 4. Juni

Naddl-Baby: Voraussichtlicher Geburtstermin: 18. Juni



Ich tippe selbstverständlich in beiden Fällen auf den 14. Juni, den Tag der großen Denker - meinen Geburtstag :P

Und ihr? Wann denkt ihr, werden die neuen Erdlinge das Licht der Welt erblicken? 80% aller errechneten Geburtstermine treffen nicht zu. Es gibt also eine Menge Spielraum!

Dann mal losgetippt! Der Sieger sucht den Namen aus!


Tippversuche:

Paul: 14. Juni für Konzept und Naddl
Uschi: 2. Juni für Konzept
Sweat: 7. Juni für Konzept
KK: 11. Juni für Konzept und 13. Juni für Naddl
Konzept: 4. Juni für Konzept und 14. Juni für Naddl
Naddl & Schulle: 9.6. für Konzept

8 Kommentare:

uschi hat gesagt…

mein tipp:
konzept-baby: 2. juni, der vater ist doch auch son schneller..

Anonym hat gesagt…

konzept-baby tipp: 7. juni, lässt sich glaub ich eher zeit das kleine..

KK hat gesagt…

okeeee....also das K-Baby brauch sicher länger, es wird aber ein freitag, also der 11.6.

das schulle-naddl-baby wirdn sonntagskind: 13.6.

KK hat gesagt…

p.s. und ich weiß schon SOOO tolle namen ;-)

konzept hat gesagt…

Naddl-Schulle: Der Wurm will so schnell wie möglich in den Armen seine Eltern liegen, daher: 14.6.

Konzept...ähm...ist ein wiklich konzipiertes - und den Eltern in ihrer Liebe zur Pünktlichkeit sicher in nichts nachstehendes - Bömbchen. Also: 4.6....

Anonym hat gesagt…

Naddl und Schulle tippen auf das Konzept-Baby am 09.06., unser Kleines...naja da sind wir befangen, das lassen wir mal offen

Kante hat gesagt…

Also ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal, ich wünsche beiden Eltern, dass sie ein gesundes, hübsches und vor allem friedliches und ruhiges Baby bekommen, letzteres ist besonders wichtig, wenn ich mal zu Besuch kommen sollte!

Anonym hat gesagt…

Kante...wieso sollte das denn passieren? aber bist natürlich gern gesehen

Besucher