Donnerstag, Juni 05, 2008

Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger



Das hatte ich beim Auswerten des Weezer-Videos noch gefunden. Eine künstlerische Live-Performance von Daft Punks "Harder, Better, Faster, Stronger" mit Händen! Keine Ahnung wie alt das Video schon ist, aber es hat mich schon sehr beeidruckt, wie geschickt man mit seinen Händen sein kann, wo ich doch schon mit Probleme habe, nen Kulli in der Hand zu halten, ohne dass er runter fällt. Meine andere Vermutung wäre, dass es auch Leute gibt, die noch mehr Zeit haben als ich. Wer hätte das gedacht.

Uhh und da habe ich gleich noch etwas gefunden. Wie es scheint wurde das Projekt noch mal nach dem gleichen Schema mit Ganzkörpereinsatz von zwei Mädels inszeniert. Gefällt mir fast noch besser!



Das bekomme ich bauchfrei sicherlich auch gut hin. Schließlich bietet meine größere Fläche auch mehr Möglichkeiten an Ausdrucksformen!

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

na da sind wir ja jetzt gespannt auf dein video :)

Besucher