Mittwoch, Juni 18, 2008

Die ganze Wahrheit



Ich weiß, ich weiß - nicht gerade ein einfallsreicher Eintrag, aber zumindest Jane wollte den wahrhaftigen Kuchen doch so gerne sehen. Die Muffins und der Streußel-Käse-Kuchen stammen von mir.

Momentan habe ich relativ viel um die Ohren. Mein Auftraggeber in Tokio hat mich gleich dreifach gebucht und ich geldgeiles Stück konnte natürlich wieder nicht nein sagen. Das Übersetzungsprojekt ist nochmal um einiges größer, als das Fischspiel, mit dem ich euch im letzten Jahr auf den Geist gegangen bin. Und so befinde ich mich gerade in einem nicht enden wollenden Strudel von Excel-Tabellen.

Dazu kommen dann noch die WG-internen Veränderungen. Momentan komme ich mir da vor wie am vom Klimawandel geplagten Nordpol: Die Eisschollen brechen überall auseinander. Die Weichen für neue WG-Konstellationen sind auf jeden Fall schon gestellt und versprechen sicherlich einen spannenden Sommer. Mal sehen ob danach noch genug WG übrig ist, um einen Blog mit dieser Abkürzung im Namen noch zu rechtfertigen. Vielleicht ist es Zeit für eine konzeptionelle Überarbeitung? Ideen und Namensvorschläge sind gerne willkommen :o)

2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre, über das ausklingende Studenten-Dasein privat und in der Uni zu schreiben. Ich denke, das könnte Stoff für die nächsten 1-2 Jahre geben :/

Paul hat gesagt…

Klingt nach nem guten Konzept und auf jeden Fall auch für die nächsten paar Jahre geeignet. Betrifft uns ja auch alle ein wenig... Obwohl ich meine Hoffnung mit den regelmäßigen Posts von euch ja schon verloren habe ;o)

Hmm stellt sich nur die Namensfrage...

Besucher