Dienstag, August 11, 2009

Sachsenpaule

IMG_2146


Hier sind sie, die auf Bildern festgehaltenen Eindrücke von Paul's ersten Vorstoß ins tiefere Sachsen auf dem Weg zum Jule-Geburtstag, von dem natürlich - wie bei einer Feier so üblich - recht wenig Fotos geschossen wurden. Da jeder außer mir die abgebildeten Örtlichkeiten schon hundert Mal gesehen hat, erspare ich mir mal weitere Erklärungen. Überrascht war ich allerdings von den Prunkbauten schon - Dresdens Altstadt wirkt, als hätte man versucht, auf engstem Raum so viele Architekturmeisterwerke wie nur möglich zu bauen. Klar, dass sich hier die ausländischen Touris scharen. Tatsächlich wurde so gut wie gar kein Deutsch gesprochen. Mit meiner Kamera kam ich mir schon fast wieder wie in meinem Jahr in Japan vor.

IMG_2143
IMG_2136
IMG_2132
IMG_2150
IMG_2142

4 Kommentare:

Kante hat gesagt…

das eigentlich schönste Bild, den Jürgen vor dem Meissner Dom ... das haste nicht gezeigt .... kannst ja ruhig alle nochmal aufklären, in welche Gefahren du dich wegen unss begeben musstest!

Paul hat gesagt…

Die Bilder von uns kommen auch noch! Das habe ich gestern einfach nicht mehr hinbekommen.

KK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KK hat gesagt…

weil er auf ausstellungsmöbeln posieren musste, i.ü.

Besucher