Donnerstag, Dezember 31, 2009

KK's Best of 2009

Basierend auf Paules Liste (die in Anlehnung an seine 3 Liebslingsbeschäftigungen erstellt wurde: Essen, im Zimmer sein und ...., Trinken), anbei meine Top 1.

Buch
Carlos Ruiz Zafon "Das Spiel des Engels" (fantasievoll, schön und lang)

Film
Ben Button (ja!)

TV
Dr House (wiederentdeckt!!)

Musik(Album)
Depeche Mode "Sound of the universe" (see you soon live@PRAG & DÜSSELDORF)

Musik (Single)
Muse "Uprising" (abgesehen von Mode, das einzige Stück Musik, was mich in diesem Jahr WIRKLICH umgehauen hat)

Spiel
Wizzard (mit ECHTEN Karten & Spielern aus Fleisch und Blut!)

Moment
...in dem ich als Trauzeugin unterschreiben musste/durfte und so gerührt war, dass ich nicht mehr wusste was ich sage ("Habt ihr das wirklich gut überlegt?!") auch wenn das so ziemlich das dümmste war, was eine Trauzeugin sagen kann - das war DER Moment 2009






Drink
?

Food
B's Crème Brulée

Keine Kommentare:

Besucher