Samstag, Juni 26, 2010

Countdown

Nur noch drei mal schlafen, dann heißt es Abschied nehmen. Von der **114 DG rechts, 96 Stufen, meiner kleinen Kathedrale, von meinem EIGENEN Zimmer.....von PFÜTZEN IM BAD, von Staubflusen, die kurioserweise ihren Weg von einem ganz bestimmten Zimmer in den frisch-gesaugten Flur finden, von ABWASCHBERGEN, deren Größe selbst Hillary ist Erstaunen versetzen würden.......aber auch von einem entspannten Zusammenleben, von (letztes Jahr noch sehr häufigen) Wizzard-Abenden, wo immer nur MEIN Wein und MEINE Schoki gegessen wurde, von Singstar und Take That, von Paule eben. Und vom WG-Leben.

Künftig werde ich keine Rückenhaare mehr rasieren, keine Kochversuche mehr starten, und keine Nacht mehr meine Ohros vergessen dürfen...


So schlimm sich das alles anhört...ich bekomme ja auch was dafür. Und ich freu mich wahnsinnig drauf. Aber ich bin auch ein bissl traurig - ich hätt nie gedacht, dass es zwei Jahre hier werden. Es hat Spaß gemacht, war manchmal zum aus-der-Haut-fahren und hat gut getan!

Dicker Drücker Paule!

3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

:-)

Paul hat gesagt…

War mir ebenfalls eine Freude, Frau K! :) Kenne ich Hilary eigentlich?

konzept hat gesagt…

Herrgott Paul, wie viele Pfunde sind denn seit diesen Fotos weggebrannt worden? Chapeau!

Besucher