Montag, Juni 14, 2010

HAPPY BIRTHDAY DEAR PAULE

3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Ja da dachte ich ja nun ich könnte ein Bildchen einstellen ... aber leider hab ich ja auch nicht so schöne! Also alles Gute auch von mir Paul. Wir haben dich lieb und den ganzen anderen Kram halt! Gesundheit, viele Kinder (auch wenn es unsere sein werden die Onkel Paul übers Wochenende besuchen fahren), viel Schoki, viel alles eben!

KK hat gesagt…

Ha! viel Schoki! 13 Schokoriegel, die ihm nicht gehörten, vernichtete er letzte Woche an nur EINEM Tag!! Aber davon wollen wir ja heute nicht reden, heute hast du Geburtstag! Dem lieb haben schließen wir uns an - dein geschenk steht auf dem Küchentisch :) Knutsch

Jane hat gesagt…

Alls Gute nachträglich!!!! Die Arbeit mach mich fertig... deiner ist schon mindestens der 3., den ich verpasst habe. Aber nichts desto trotz... Alles Gute! Besonders für die Prüfungen!

Besucher