Freitag, April 20, 2007

Lebenszeichen

Für alle die, die schon besorgt nachgefragt haben (also die 2 Leute..., ach verflucht niemand hat gefragt -.-) Ja ich lebe noch! Der Blog ist ganz schon eingestaubt und neue Bilder gab es auch schon lange nicht mehr... Das ändert sich, versprochen ;)

So langsam ist Halbzeit bei meinem Aufenthalt hier und tatsächlich geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Wenn sich das Wetter hier so langsam mal einpegelt, werde ich mal ne Tour außerhalb Tokyo planen. Fest steht auf jedenfall Kyoto, Fuji-san und Kamakura - das ist alles relativ nah und nicht so kostenintensiv. Würde auch ganz gerne im Sommer zum Fuji Rock Festival fahren - dort treten The Shins, Chemical Brothers, Muse UND The Cure (!!!) und wahrscheinlich die Scissor Sisters auf. Aber erstmal jemanden finden der dort mit mir hin möchte...

Nächste Woche geht's erstmal nach Disneysea - dem 2. Mäuseland hier in Tokyo. Thematisch ist das eher an ein älteres Publikum gerichtet. Klar, dass ich mir die Freizeitparks in Tokyo nicht entgehen lasse. Freue mich schon tierisch auf 3 Stunden in der Schlange für 'ne 2 Minuten Attraktion ...

Keine Kommentare:

Besucher