Mittwoch, April 04, 2007

USA Trip

Also, leicht verspätet, aber besser als nie! Mein Trip in die USA war wie immer super! Ich hab einfach mal nen paar fotos zusammengestellt und sie mit meinem momentanen Lieblingssong unterlegt. Auf den Fotos seht ihr typische USA Bilder, wie wir sie so generell im Kopf haben. Ihr werdet Fotos aus Hendersonville (Johnny's Grab) sehen, sowie Bilder aus Nashville wo ich die Country Music Hall of Fame besuchte, außerdem Bilder aus dem zuhause des Kings (ja ich war ein Touri)! Desweiteren sind Bilder von meinem temporären zuhause, meiner Family, einer kleinen Prinzessin und meines Hundes zu sehen! Und ich mach auch ein paar blöde Grimassen.
Ich will euch nicht mit langweiligen Details vollsülzen, darum schaut einfach und genießt das Gefühl von Freiheit, dessen ich mich dort drüben nie erwehren kann.

bis dann sagt der richi


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Spinnennetz und die Schlangen fand ich ekelig ansonsten wäre es mir eine ehre den genzen langweiligen Kram von dir anzuhören, ich würde dir mit schmachtenen Blicken zuhören...also räum schon mal den Balkon auf
bin Naddl (hab meinen Zugang vergessen)

Kante hat gesagt…

das mit dem Balkon war übrigens eure Aufgeabe!!!!

Paul hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paul hat gesagt…

Haha, Streit ums Aufräumen und ich bin nicht schuld - super.

Tolles Video, nur das Bild von dem Horror-Mädchen fand ich ein wenig verstörend ö.Ö

Kante hat gesagt…

Deine Mutter isn Horrormädchen!

Besucher