Mittwoch, April 04, 2007

USA TRIP II

Weiter gehts, hier der Rest der Fotos unterlegt mit Blue October's "Into the Ocean".
Ein paar weitere Impressionen von meiner Reise! Und eine ganz kurze Erklärung!
Auf einem Bild seht ihr eine Gabel an deren Ende ich die Gebeine einer Spinne aufstaffierte, ich fand diese Gebeine in einem anderen Spinnennetz hinter dem Heißwasserboiler meines Inselheims, die Beine sind ca. 5cm lang 3 mm dick und wunderbar haaring, leider fehlt der Rumpf zu dem Tier was wohl kuschelig auf meiner Handfläche ausgesehen hätte! Das kann nur heißen, sie traf auf einen Gegner, der sie in Größe und List übertrumpfte, Wolfspider ist selbige übrigens genannt. Desweiteren seht ihr einen jungen Mann der neben meinem PT Cruiser steht, dieser bat mich vor Graceland doch ein Foto von ihm zu machen ... nein er bot es mir an, da er ja der zukünftige König Englands sein wird nun ja ich machte lieber mal ein Bild von ihm bevor er zu Jack the Ripper wird. Das letzte Bild ist der Alligator aus der Ersten BilderFolge, als ich ihm gegenüber die große Klappe hatte setzte er sich dann behebig in Bewegung in meine Richtung ... nun ja ich machte mich aus dem Staub!
Und damit Paul heute gut schlafen kann hab ich noch ein zwei hübsche Bilder von der kleinen Prinzessin drunter gemischt... also schlaft schön.

und bis dann!

Keine Kommentare:

Besucher