Freitag, Juli 13, 2007

Bösewicht

Wie angekündigt, hatte ich meinen großen Auftritt am Mittwoch. Ich musste zum Aufnahmestudio von Capcom um das Voiceocer für die deutsche Version ihres Spieles aufzunehmen. War doch ein wenig aufgeregt, was erst einmal nicht besser wurde, als ich feststellte, dass 6 Leute die Tonaufnahmen überwachten. Waren aber alle ganz nett gewesen und man hat mir zum Anfang erst einmal meinen Charakter vorgestellt. Ich dachte eigentlich, dass ich die Rolle des Protagonisten sprechen würde, aber die Leute bei Capcom dachten wohl, dass meine Stimme für den fiesen Staatsanwalt besser geeignet wäre. Der ist der Bösewicht des Spiels und schaut auch so aus! Fast wie ich oder?
Nach einer Stunde war die Aufnahme dann auch schon beendet und sie schienen sehr zufrieden mit mir. Hab sogar (wie vermutlich jeder der anderen Sprecher auch) Applaus bekommen. Jaja, meine sprichwörtlichen 15-Minuten Ruhm...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist ja nicht schlecht ;o) was ist das für nen spiel?

Besucher