Sonntag, Juli 08, 2007

Thank you for your cooperation

Das ich nen Kopf wie ein Sieb habe, wissen ja meine Mitbewohner nur zu gut. Da wird mir schon gerne mal Böswilligkeit unterstellt wenn ich "mal wieder" den Abwasch vergessen oder das Bad nicht gewischt habe. All der rohe Fisch (und gestern rohes Huhn), Gemüse und Reis scheinen meinen grauen Zellen auch nicht viel weiter zu helfen. Deswegen haben meine Mitbewohner hier auch schon so langsam raus, dass ich ein wenig Hilfestellung benötige. Das mit dem Zuschließen der Eingangstür beim rein- und rausgehen ist echt eine große Herausforderung für mich. Doch mit diesen Warnhinweisen werde ich es ja wohl schaffen...... oder !?


3 Kommentare:

Jane hat gesagt…

"close the key"?

stimmt mit meinem englisch was nich oder mit dem deiner mitbewohner?

Jane hat gesagt…

zeig uns doch mal die hinweisschilder in der küche, die dich auf den abwasch hinweisen ^^

Paul hat gesagt…

Joah close the key... Japaner schlagen gerne das Wörterbuch auf und übersetzen dann ganz gewitzt 1:1 von Japanisch nach Englisch. Dabei entstehen dann die tollsten Gebilde.

Besucher