Montag, Juli 23, 2007

Paul in Tokyo - Extended




Viele wissen es ja sicherlich bereits, aber ich wollte es dann auch noch mal für den Blog offiziell machen. Ich werde meinen Aufenthalt in Tokyo bis zum nächsten Jahr im Januar verlängern.

Das hat sehr viele Gründe. Manche könnt ihr euch sicher denken, manche sind schwieriger zu erklären. Der einfachste wäre dabei sicherlich, dass es mir hier momentan recht gut geht. Vielleicht kann man auch sagen, dass ich der Realität in Deutschland noch ein wenig länger entfliehen möchte. Im Angesicht der Umstände kann mir das glaube ich aber keiner so recht übel nehmen.

Da ich jedoch nicht vor allen Verantwortlichkeiten davon laufen kann, werde ich Ende August für 2 Wochen nach Deutschland zurückkehren. Ich hoffe, dass ich dann den einen oder anderen von euch sehe :o)

- Euer Paul

P.S. Übrigens muss ich mein Zimmer nun noch einmal vermieten. Wenn jemand also einen Zwischenmieter kennt, der in der Zeit zwischen September - Februar eine Bleibe sucht, lasst es mich wissen.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du könntet es ja optional auch ein ganzes Jahr vermieten, wenn ihr für ein halbes niemanden findet. Dann wärst du für mein halbes Jahr Tôkyô mein Zwischenmieter hier bei Andi und im Sept nächstes Jahr dann wär alles wieder normal!

PS: Denk an den süßen Kater, der hier mit dir das Bett teilen könnte :)

Anonym hat gesagt…

Na dann schaun wir mal ob du das skatspielen wieder verlernt hast ;)

Paul hat gesagt…

Uff, stimmt... niedlicher Kater... argh.... kann nicht... muss... so süß !!! Gell, Naddl?

Das mit dem Skat spielen hab ich jetzt schon verlernt, vielleicht kommen wir ja wenn ich in Deutschland bin mal für ne Runde zusammen, dann könnt ihr euch von meiner Unfähigkeit persönlich überzeugen.

Anonym hat gesagt…

Hallo ... habe mich nach langer Zeit mal wieder auf deinen Blog verirrt... liest sich ja alles sehr aufregend und spannend... und dass du deinen Aufenthalt verlängerst, finde ich gut... ein Jahr ist immer besser - klingt nach mehr und ist auch mehr :-)

Wenn du dann nach Leipzig zurückkommst Ende August, fände ich es toll, wenn wir uns mal treffen. Ich liebe Reiseberichte... und auch wenn du hier schon viel blogst, so ist es doch nicht das Gleiche wie Real-Life-Erzählungen.

Also melde dich mal.

LG,
Susi

Besucher