Freitag, September 19, 2008

Ja...


... wir leben noch! So langsam aber sicher hat das Chaos um den WG-Umzug seinen Höhepunkt erreicht. Die Wohnung liegt quasi in Trümmern, es werden wie wild die letzten Ecken gestrichen und rumliegendes Gerümpel raubt uns den letzten Nerv. Zumindest ich habe jedoch schon mein neues Zimmer bei KK bezogen und mache es mir so langsam gemütlich, was auch viel mehr Spaß macht als Kisten zu schleppen. Tatsächlich ist dies der erste Post aus dem neuen Rechenzentrum des WG-Blogs!

Am vergangenen Abend traf sich die alte WG-Belegschaft auf ein letztes Stelldichein in den alten Wänden. Vielleicht gings es nur mir so, schließlich war die Wohnung für viele sicherlich kaum wiederzuerkennen, aber ein wenig schwermütig trenne ich mich schon von meinem geliebten Hochbett, dem unschlagbar nahen Kaufland und natürlich meinen Mitbewohnern. Trotz den ein oder anderen Höhen und Tiefen habe ich mich dort immer wohl gefühlt. Wenn sich dann in gut einer Woche das letzte Mal der Schlüssel im Schloss in der Geyerstraße dreht, beginnt glaube ich für alle Ex-(Ex-)Mitbewohner ein neuer Lebensabschnitt in Leipzig...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was zum Teufel haste denn da fotografiert? Ja ja es fällt schon schwer, aber du hast wenigstens ne neue Wohnung ... ich sitz auf der Straße :-(

Anonym hat gesagt…

AHA Chaos bei google eingegeben oder?! :-) Also für alle das ist nicht unsere WG.

Paul hat gesagt…

mensch "anonym", was bist du doch für ein gerissener detektiv ;)

Besucher