Montag, September 22, 2008

Neues Zuhause: Teil 1



Die alte WG mag vielleicht in Trümmern liegen, aber die neuen Domizile sind bereits eingerichtet und bezogen. So zumindest bei 2/3 von uns. Zeit die neuen Wohnungen etwas genauer anzuschauen. Den Anfang macht mein neues Zuhause. Dies bewohne ich, wie die meisten sicherlich wissen, zusammen mit Ex-Bewohnerin KK, die auch schon in der Ursprungs-WG gewohnt hatte. Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Obergeschoss eines Wohnhauses in der Südvorstadt und ist mit seinen 77m2 für 2 Personen schon sehr geräumig. Auf dem oberen Bild könnt ihr mein neues Zimmer sehen und auf den unteren KK's kapellenartiges Zimmer sowie die Küche. Noch blinkt und glänz alles, was vermutlich auch an der Staubalergie meiner Mitbewohnerin liegen mag. Ich hoffe sie wird da in Zukunft keine Gasmaske brauchen, wenn sie in mein Zimmer kommt. Staubwischen ist für Paul nämlich ein ganz schwieriges Thema...



1 Kommentar:

KK hat gesagt…

du hast das bad vergessen, neuer mbw...unser bad MIT fenster, oh klaustrophobischer paul...i.ü. kann ich nix eigenes schreiben, mir fehlt "neuen post" erstellen oben rechts

Besucher