Freitag, September 12, 2008

Super-Trio

Heute war die erste große Streichaktion in der WG. Dabei stellt sich heraus: An mir ist ein echter Meistermaler verloren gegangen! Nicht nur vertraute mir Richi nach ein paar Minuten Lehrgang den großen Pinsel an, er gab es schließlich auch ganz auf und überließ mir den Rest der Arbeiten. Das Malerwerk liegt mir eben im Blut und das musste sogar er einsehen.



Richi war sowieso viel zu sehr mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt. Ein neues Notebook durfte es für den Herrn sein und natürlich auch extra klein wegen den vielen Geschäftsreisen. Nun thront er wie ein Mammut über dem kleinen Teil und versucht, beim Enter-Drücken nicht gleich die Tastatur zu zerbrechen.



Während ich quasi in Alleinarbeit die Wohnung renovierte, war Nancy damit beschäftigt, Unmengen von Roter Grütze zu verschlingen und sich dabei über faule Leute im Fernsehen aufzuregen, die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer in der Gegend rumzuliegen, rote Grütze zu essen und sich über Leute im Fernsehen aufzuregen. Ein schwerer Job - bei dem ich mit ihr nicht tauschen möchte.



Heute hat wirklich jeder sein bestes gegeben!

3 Kommentare:

Jane hat gesagt…

aber richi ... machen deine augen das überhaupt mit? von 32 Zoll auf ... 12?

Anonym hat gesagt…

8,5 zoll .. und ja das tun sie für etwaige sonderaufgaben stehen die 32 Zoll ja immer noch zur verfügung.

mono hat gesagt…

Lieber Pauli....mit dem Lappen da in meiner rechten Hand hab ich aber vorher das Bad geputzt! Aber ich muss schon zugeben: an dem Tag ward ihr eindeutig die FLEISSIGEREN!!
Wird jetzt echt Zeit für den Auszug, so sehr es schmerzt: die Eingangstür hat sich zu nem C verzogen!!

Besucher