Samstag, Dezember 06, 2008

Plätzchenmutationen & Minimal-Kekse



Plätzchen wurden gebacken bei uns gestern abend. Dabei haben wir erfolgreich belegt, dass Musikgeschmack und Plätzchendekorationsvorlieben in überhaupt gar keiner Verbindung miteinerander stehen! Eigentlich müsste doch KK's bunter Synthie-Pop farbenfrohe und mein Minimal-Fabel eher ganz simple Plätzchen hervorbringen. Denkste! KK findet bunte Streussel und Kirschen nämlich total doof und für mich kann es gar nicht genug Geschnörkel sein. Nachdem mir aber die Schokoglasur über dem Gebäck exlodiert war, glichen meine Kreationen eher unheimlichen Monströsitäten. Naja, sind ja nicht zum anstarren sondern zum Essen da! Und in Sachen Geschmack lieg ich bestimmt ganz vorn!



2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Also ohne Scheiß auf diesen Bildern seht ihr aus wie ein verheiratetes Ehepaar. Und zwar kein gut aussehendes :-)

KK hat gesagt…

schnauze puppe...das war ne harte woche!

Besucher