Montag, Dezember 15, 2008

Schrott sammeln von West nach Ost

Nachdem wir nun endlich ´nen bissl Schliff in unser neues/altes Heim gebracht hatten und alle Möbel gestellt waren, fiel mir auf, dass da noch so ne gemütlich Sitzgelegenheit in meinem Zimmer fehlt....
Schnell mal bei ebay gucken... die haben ja immer so einiges zu bieten, dachte ich mir.
Und das Glück war mir hold...da wollte sich doch tatsächlich katami23 von ihrem süßen kleinen runden Plüschsessel aus den 70igern trennen....

Es war Liebe auf den ersten Blick!! 
Und die Hoffnung, dass es bald meiner sein würde, unterstützte die Tatsache, dass die Aktion doch tatsächlich montags 13.14 Uhr auslaufen sollte!!
Nach mehreren kurzen Herzkaspern und Nervositätsschweißausbrüchen war er dann 10 Stunden später wirklich MEINER..... für gerade mal sechs Euro und ein Cent!!

Um zu meinem Herz-Allerliebsten Sesselchen zu gelangen, galt es allerdings einige Hürden zu überwinden.
Begonnen damit, dass das Auto von Papa mit samt Hänger nach Leipzig geholt werden musste...

Naja.... es wurde dann auch ne schöne Tour nach...
haben auch leider nicht soviel von der Stadt gesehen.... aber nun isser da mein..
Und der Dicke hat sich von soviel Übermut auch gleich inspirieren lassen und so ging die zweite shuttle-Tour nach
Recklinghausen....

Falls ihr da schon immermal hin wolltet.... lasst es sein!!!
Tiefster Ruhrpott... Aber auf´m Weihnachtsmarkt gabs zum Glück lecker Reibekuchle...
Nachdem wir sechs davon verspeist hatten gings, den coolsten Leder-Chill- Whatever-Sessel im Gepäck, wieder nach Hause... "gott sei dank"



Nach insgesamt zehn  Stunden Arschbreitsitzen konnte der Dicke nun endlich sein Prachtstück platzieren.

man beachte hierbei auch die Kommode!!!
Liebevoll mit Becks-Metall beklebt!!
LARS das ist des Dicken Tribut an den Sommer zwotausendsechs!






3 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Ich bin ja immer noch ein wenig drüber sauer, dass du dem Richi die angeblich legendäre Nike-Couch ausgeredet hast :D

Muss mal mit auf sone Tour ;)

mono hat gesagt…

ja die war aber total zerfetzt an den Seiten.
Ach verdammt: JA sie war cool!
tschuldige Richi UND Paul

Lars hat gesagt…

Bei der Kommode kommen mir die Traennen. Ja der Sessel ist auch geil, aber die Kommode..... heul

Besucher