Montag, Dezember 29, 2008

Schluss jetzt!

Herzlichen Glückwunsch! Liest du diese Zeilen, hast du Weihnachten erfolgreich überlebt! Vermutlich hast aber auch du einige "Kriegsverletzungen" davon getragen. Enten, diverse Torten und Berge von Lebkuchen hinterlassen eben ihre Spuren, denen in den kommenden Wochen wieder durch Sporteinlagen Einhalt geboten werden muss. Da heißt es: Zähne zusammen beißen, Soldat!

In drei Tagen steigt die große Sause und 2008 geht definitiv den Bach runter. Wie zu jedem Jahresende werde ich ein wenig nostalgisch und versuche mir zusammenzureimen, womit ich eigentlich im vergangenen Jahr so beschäftigt war und was mich beschäftigt hat. Geht es euch genauso?

Höhepunkt des Jahres:
Sicherlich wie bei vielen von euch der Festivalsommer, den ich in dieser Form zum ersten Mal miterleben durfte! Meine Rückkehr nach Deutschland war jedoch sicherlich auch ein markierendes Ereignis in meinem Leben.

Darauf bin ich stolz:
Magisterarbeit geschrieben, yay!! Auch wenn ich in Sachen Grammatik Viertklässlerniveau attestiert bekommen hab ;)

Lieder des Jahres:
Gel Abril - Spells of Yoruba und Jürgen Paape - So weit wie noch nie

Filme des Jahres:
Forgetting Sarah Marshall, The Visitor und Wall-E

Was/Wer zählt bei euch zu den Gewinnern? Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Kategorien oder Anekdoten ein. Wenn nicht, wünsch ich euch trotzdem einen guten Rutsch!!

Der WG-Paul

6 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Was war das denn für ne Filmauswahl? Also die soll doch nur provozieren und zu Kommentaren animieren oder? "Forgetting Sarah Marshall"? Nicht das der nicht lustig war, aber Film des Jahres? ich verlange ja gar nicht Clint Eastwood und Gran Torino auf diese Liste zu setzen, aber Sarah Marshall? Was ist mit Batman? Changeling oder Pineapple Express? Wall-E ist ja Ok, obwohl ich ihn vom Fun und Niedlichkeitsgrad mit "Bolt" auf eine Stelle stellen möchte. Ansonsten war mein Höhepunkt, das Daniel back to the Roots geht und sich nen verdammten Plattenspieler kauft! Welby watch out a new Distillery-Resident is in sight! Ach um eine interne Streitfrage beizulegen: Es hießt tatsächlich "destiliertes Wasser"! Honk!

Paul hat gesagt…

Das mit dem destillierten Wasser wusste ich schon, als mir der Schwindel über die Lippen kam. Hast mir doch aber so schön geglaubt! :P

Anonym hat gesagt…

Wie konnten wir eigentlich bei Highlights, das neue Showformat von Pro Sieben vergessen. "The next Uri Geller" ... and the emmy goes to ...

Anonym hat gesagt…

Hast du jetzt eigentlich unseriöse Werbung auf dem Blog für die du Geld kassierst?
Hier kommen immer Finanzdienstleister und so ein Scheiß wenn ich aufm Blog bin?!

Paul hat gesagt…

Hatte ich auch schön öfter! Deshalb hatte ich doch mal ne Umfrage zum Thema Popups gestartet. Da hatten alle mit "nein" geantwortet!!

Kante hat gesagt…

das seltsame ist, das kommt meist nur wenn ich den Blog auf Arbeit öffne, daheim hab ich sowas nie! Ist sicher der doofe Internetexplorer mit dem daheim niemand mehr arbeitet.

Besucher