Mittwoch, März 03, 2010

Descent To The End

down_arrow_inv.png


Bei meinem neusten Mix erlaube ich mir ein kleines Experiment. Techno ist nicht gleich Techno. Das ist so ziemlich eine der ersten Lektionen, die ich lernen musste. Die einen mögen es eher softer, die anderen eher härter. Die einen tanzen oben, die anderen unten. Dass ich bei dieser Ausrichtung oft hin und her pendle, habt ihr sicherlich schon an meiner Musikauswahl bemerkt. Generell ist die BPM-Skala bei mir nach oben hin offen - nur zu langsam darf es nicht werden. Aus dem Versuch, den Technogeschmack anderer messbar zu machen, ist "Descent To The End" entstanden. Der einstündige Mix beginnt erst ganz sachte bei 125 und steigert sich in seinem Verlauf schließlich auf satte 150 BPM. Interessant für mich ist nun, an welcher Stelle IHR genug habt. Bei welcher Minute sagt ihr: "Jetzt reichts!" Das Resultat könnte für interessante Ergebnisse sorgen und selbstverständlich den akademischen Einsatz in der Musikwissenschaft! Also: Descent To The End! <

Download Descent To The End (Mit Rechtsklick Speichern)

Mixarchiv (im Ordner "In The Mix")


Keine Kommentare:

Besucher