Samstag, März 20, 2010

PFRÜHLINNNGGGG!!!!!

Hallo lieber Frühling,

schön, dass du daaaaa biiiiiisssstttt ich hab in diesem Jahr echt lang auf dich gewartet und wollte schon böse mit dir sein aber meine Mama hat gesagt das soll ich nicht weil du kannst ja auch nichts dafür aber jetzt bist du ja da zumindest hat das heut früh mein Kalender gesagt und ich hab auch schon ganz viele Pläne was ich alles mit dir machen will ich hab nämlich schon meine Skates poliert und mir ausgemalt wie mein neues Rad aussieht was ich hoffentlich zum Geburtstag geschenkt bekomme und mir überlegt wo ich meinen Freund überall langjagen kann so dass uns beiden der Popo wehtut weil wir so weit gefahren sind heutzutage sind die Sättel ja auch total unbequem da bekommt man schier Hornhaut am Allerwertesten wie sieht das denn aus naja ich kenne jemanden der hat sein Rad verschönert mit nem suuuuper breiten Ledersattel das sieht vielleicht aus aber da muss man einfach entscheiden was einem wichtiger ist ein toll aussehendes Rad oder ein nicht-schmerzender Popo hm weiß auch nicht aber soweit ist es noch nicht oops ich schweife ab wollt ich ja gar nicht und was ich noch mit dir machen will lieber Frühling ist wieder gaaaaanz viel draussen sein als ich gestern Abend aus der Kneipe kam und nach Haus gefahren bin ja ich gebe es zu mit dem Autoooo und nicht mit den Rad ich hab doch noch kein Neues war die ganze Karli schon wieder voll mit Menschen die draussen auf den Boulevards gesessen haben das war so schön anzusehen und mein Herz hüpfte gleich vor Freude auf baldige warme Biergartenabende und kurze Sachen anhaben und ohne Strümpfe in Schuhen sein und auf Sonne im gesicht und mit Decke und Buch am Cossi liegen und eben das tolle Gefühl durch die Südvorstadt zu laufen wenn alle draussen sitzen und das leben genießen ein klein wenig muss das noch warten ist noch ganz schön kalt nachts also streng dich mal ein bissl an und mach es mal wärmer als nächstes geh ich erstmal in den Park und klaue Blümchen.


Viele liebe Grüße, deine KK

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Wir alle freuen uns mit Dir!

Paul hat gesagt…

Würde ich KKs Namen nicht sehen, würde ich glatt denken, dieser satzzeichenlose Text wäre von Richi ;)

Besucher