Mittwoch, März 10, 2010

Update


Aufgrund diverser Feier- und Freizeitaktivität am Wochenende bin ich nicht wirklich zum Bloggen gekommen. An dieser Stelle daher mal ein kleines Update. Am Freitag ging es dann tatsächlich zusammen mit Vreni zum Best of Musical, quasi eine toll gemachte Live-Trailershow der bekanntesten und erfolgreichsten Musicals. Auch mein Kindheitstrauma Lion King war dabei, aber statt meinen Durst zu stillen, will ich es jetzt nur noch mehr sehen. Vreni und Sweta (siehe Charmebolzenparade auf Bild unten) übrigens auch - wer sich also unserer Städtereise nach Hamburg anschließen will, kann sich gerne bei mir melden.
Auf Kulturprogramm folgte schließlich die nicht minder weiterbildende Sportveranstaltung des IFZ. Wie zu erwarten war, waren wir dort unter den wenigen Volltrotteln, die sich dann wirklich gemäß des Mottos mit Jogginghose und Stirnband in Sportkluft geschmissen hatten. Darauf folgten dann die unvermeidlichen Überstunden...
Diese Woche begann dann genau wie die letzte endete...

1 Kommentar:

Kante hat gesagt…

Oh Man ... das kann ich wirklich nicht gut heißen!

Besucher