Dienstag, März 27, 2007

遂に春が来た。

Nach einigen Tagen mit Regen, Sturm, Sonnenschein und wieder Regen, scheint sich das Wetter hier in Tokyo so langsam entschieden zu haben. Gestern war ich im überteuren Ginza (glaub ich spare mir das mit dem "Teuer" in Zukunft, ihr wisst ja langsam bescheid was hier los ist ;o) spazieren und hab ein paar schöne Fotos machen können.

So langsam hält der Frühling Einzug Das Ganze Land wartet momentan gespannt auf die Kirschblüte - eines der größten Wahrzeichen Japans. Die Blüten sind extrem wetterempfindlich, weshalb sie sich wohl noch etwas Zeit lassen. Gerade während ich dies schreibe, ziehen schon wieder neue Wolken auf.

Mir geht es soweit ganz gut. Nach dem letzten Regen-Wasserfall habe ich mich aber anscheindend etwas erkältet. Deshalb bin ich nach meinem ersten Schüler heute gleich wieder nach hause gefahren und hab mich in die Koje gehauen. Vielleicht kennt mein Mitbewohner ja ne japanische Wundermedizin.








Mehr Fotos (auch vom Ginza-Shopping-Destrikt) gibt es wie immer in der Flickr-Gallerie.

Keine Kommentare:

Besucher