Mittwoch, März 21, 2007

Verbrüderung mit dem Feind

Kaum sind unsere Jungs aus dem Haus, fangen die Mädels an, sich mit den Tramplern über uns anzufreunden.
Folgendes ereignte sich: Gestern fanden wir eine Postkarte in unserem Briefkasten mit einer "Einladung zum Kaffe und Apfelkuchen" von der Wohnung über uns. Ganz gespannt machten wir uns gegen 5 auf dem Weg und erklamen neues Terrain, denn weiter als zu dem ersten Stock bin ich noch nicht gekommen. Da oben angekommen, machte nicht wie von Paul vermutet der Dicke mit seiner fetten Freundin die Tür auf, sondern 3 Jungs! Ein Bayer, ein Norweger und ein Chinese und das auch noch alles Mediziner. Ihr könnt euch also vorstellen, das die Konversation mit den vielen Akkzenten sehr anstrengend für unsere Ohren waren. Aber es gab kulinarischen Ausgleich mit Chilli con Carne, Brot, Wein und natürlich der versprochene Apfelkuchen. Ich muss schon sagen, die Jungs legten sich mächtig ins Zeug und manchmal kam die Frage des "Hakens an der Sache" auf? Wir fanden keinen. Neidvoll mussten wir zugeben, das die 3 Jngs eine viel sauberere Wohnung haben, es wurden Holgergeschichten ausgetauscht und wie es der Zufalll so wollte auch Medizinergeschichten, die arme Katja.
Als Fazit dieses Abends muss ich sagen, ja es gibt auch eine Welt über uns! und die besteht nicht aus hinterhältigen Tramplern, die sich an Paul rächen wollen.
Also erkundete ich weiter die Wohnug. Zu meiner Überraschung wohnt nicht der Dicke Norweger über Paul, sondern über Rene, also ist die Körpermasse nicht das Trampelproblem. Dann begab ich mich in das Zimmer über Paul und ich stellte das Übel fest: einRudergerät! Paul über dir wohnt ein durchtrainierter Sportler, bei der nächsten Trampelattacke stell dir einfach seine Muskelberge vor.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naddl - mld dich doch bitte mal bei mir siehe zettel im postkasten!!!kann dich nciht erreichen!!!!kk

Paul hat gesagt…

Wurde denn vielleicht auch darüber gesprochen das Rudergerät in das Zimmer des Dicken zu verfrachten? Dem schadet's bestimmt nicht und Richi ist ja anscheinend lärmresistent.... PS: Ah, und bevor ich nich vom Typen über mir eingeladen werde wird nix verbrüdert!!
PPS: Bienchen für Naddl ;)

Richi hat gesagt…

wir erklamen??? was heisst das denn? wehe wenn die schwuchteln da oben jetzt bei uns ein und ausgehen werden dann werdsch sauer!

Besucher