Donnerstag, März 01, 2007

Update 2

Ich bin total fertig. Wie ich bereits geschrieben habe, mach ich ja jetzt auf oberschlauen Englisch-Lehrer. Letzten Freitag habe ich quasi einen Großauftrag bekommen. Ein Business-Mann Mitte 30 wollte sich auf sein am Freitag, in Englisch stattfindendes Job-Interview vorbereiten. Da ihm das ca. eine Woche zuvor einfiel, war für ihn klar, dass er ein Intensivprogramm benötigen würde. Jo, und das war dann wohl ich: 4 Stunden, jeden Tag, 5 Tage lang. Haben uns natürlich wenig mit dem üblichen Lehr-Schnickschnack beschäftigt, sondern das Interview bis zum Erbrechen geprobt. Er ist echt ein lustiger Kerl, arbeitet in der Lebensmittelindustrie (vielleicht darf ich mit auf ne Lebensmittelmesse im März :> und bewirbt sich für ne Top-Position bei einem der größten Lebensmittelherstellern der Welt. Ha! Was bin ich wichtig. Morgen schlaf ich aber erstmal richtig aus, bevor ich mich an die Weltherrschaft mache...

Keine Kommentare:

Besucher