Freitag, Juli 20, 2007

Fitness

Der Grund für die spärlichen Updates der letzten Tage war, dass ich sehr beschäftigt mit der Übersetzung des Nintendo-Games war. Hab die Nase nun gestrichen voll von Fischen und werde meinen Frust heute Abend an einem großen Berg Sushi auslassen.

Hier ein kleiner Einblick darüber, wie japanische Fitness-Studios so ausschauen. Mal abgesehen davon, dass selbstverständlich alles klinisch sauber ist (Geräte werden vom Personal in 10-Minuten Rotation desinfinfiziert), gleichen die Mucki-Buden in Japan eher einem riesigen Wellness-Club. Mein Studio (siehe Fotos) hat so ziemlich die gleiche Ausstattung wie ein 5-Sterne Hotel. Am besten finde ich dabei den Outdoor-Jacuzzi. Letzte Woche lag ich in dem ganz allein - auf nem Hochaus mitten in Shinjuku. Kam mir vor wie Hugh Hefner... nur ohne Bunnies... und nen Cocktail gabs auch nicht.




2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Wow! Edel edel ... Nur der Geräteraum wirkt etwas Sardinenbüchsen-artig. Wie kommt es, dass auf den Bildern keine Menschen zu sehen sind?!
Das muss doch riesig viel kosten ... Wie hast du dich denn da bloß reingemogelt?!
Oder bringen dir deine Nintendo-Fische, die dir so die Nerven rauben, ein solches Vermögen ein?

PS: Ich hab mich vor ein paar Wochen im Fitness Studio abgemeldet :/

Paul hat gesagt…

Schaut klein aus? Ist eigentlich ziemlich groß! Und gar nicht mal so voll.
Das mit dem Fitnesscenter war bei dir ja abzusehen oder ? ;) In Japan gibt es übrigens nicht diese schwachsinnigen Jahresverträge. Man kann jeden Monat kündigen!

Besucher