Mittwoch, Oktober 31, 2007

Baby-Bingo UPDATE

So, der Nico lag ja schon mal voll daneben und ist damit bei der Benennung des Babys aus dem Rennen. Hier im übrigen ein kurzes Statement der Leidtragenden (Antwort auf Jane's Comment):

Och ...die Probleme sind schon die gleichen denke ich =) Auch wenn ich das Gefuehl habe, dass die Schwangeren hier alle deutlich schlanker sind, und somit nicht so viele Rueckenschmerzen gegen Ende hin haben. Die ham hier auch kaum Probleme mit Schwangerschaftsstreifen - obs am Essen liegt?? War heute beim Arzt:Befund: - Kind bei ca.: 3200Gramm-Koepfchen bombenfest im Becken und startbereit-Muttermund 2~3cm geoeffnet (fuer alle Laien: Bei der Geburt sinds letztendlich ca. 10cm) und weich. Der Arzt meint, ich werd wohl nicht ueber den Termin gehen - aber wer weiss das schon so genau =)Bin gespannt, wies weiter geht.Liebe Gruesse nach Dt - LX


Nico - 30. Oktober
Richi - 3. November
Jane - 7. November
Paul -
14. November
Naddl - 18. November (frühe Morgenstunden)


 ;o)

13 Kommentare:

Jane hat gesagt…

zum sehr appetitlichen und leidigen thema schwangerschaftsstreifen habe ich von meiner freundin mary, die kinderkrankenschwester ist, folgendes gelernt: Blonde und rothaarige Frauen sind dafür besonders affin für - weil diese Haarfarbe wohl mit einem eher schlaffen Bindegewebe einhergeht (Warum auch immer!) Angleblich würde nich mal Sport und permanentes Eincremen viel nützen. Tja ... Dunkelhaarige hingegen, also die Japanerinnen haben das Problem jedenfalls eher nich. Was ja hiermit auch beswiesen wäre ... Wie ungerecht die Welt doch ist.

Und übrigens: Mal vom Bauchumfang abgesehen, finde ich nach wie vor, dass du trotz allem erstaunlich schlank geblieben bist. Respekt.

Lx hat gesagt…

*ggg* Vielen Dank.

Von Schwangerstreifen bin ich bisher verschont geblieben - Gott sei Dank - auch wenn ich durch meine Ma eigentlich vorbelastet bin Oo ..Hm..naja, noch ist nicht aller Tage Abend.

Ueber meinen Bauchumfang spreche ich jetzt nicht *hust* - nur soviel: er ist im dreistelligen Bereich =) Zugenommen hab ich bisher 10kg ... *hust* - deutlich zu erkennen an den Hamsterbaecken *shy*
(Das ist alles Vorratshaltung fuer den Winter!!)
Update in Sachen SS: Gestern hat sich mein "Schleimpfropf" begonnen abzuloesen - quasi sowas wie die natuerliche Barriere zwischen der "Aussenwelt" und dem Muttermund. Klingt eklig?! - Ist es auch :/

lg, Alex

PS: das Baby darf nicht am WE kommen - da ist die Geburt im KKH teurer *heul*

Paul hat gesagt…

Das Kind kommt morgen LX, nun stell dich doch nicht so an :> Mein momentaner Namensfavorit ist übrigens "Gerda" ^.^

Jane hat gesagt…

die spannung ist ja kaum auszuhalten

Lx hat gesagt…

Hm ... das war wohl nix Paul ... Oo;

Das Baby ist immernoch drinne und in Japan isses ja nun bald schon Dienstag :/

Paul hat gesagt…

AHHHHH !!! VERFLIXT!! Habe ich echt 4. November geschrieben??? Ich Depp... meinte natürlich den 14.!!! Ja so 'ne 1 kann schon mal schnell unter den Tisch fallen ^.^'

Jane hat gesagt…

ich sag nur mittwoch ...

Lx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lx hat gesagt…

So: und nun noch mal mit ordentlicher Rechtschreibung Oo...

Paul, biste dir sicher, dass du nicht den 24. gemeint hast?

Hab seit drei Tagen den ganzen Tag ueber verteilt mal Wehen, Nachts immer 2 Stunden regelmaessig und zumindest so stark, dass ich dabei nicht schlafen kann - am naechsten Morgen sind die allerdings immer wieder weg =(

Beekzilla hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul hat gesagt…

Baege hat gesagt: Schade, so spät noch einzusteigen beim Wetten ist wohl nicht möglich, oder? Nicht nach Wehenbeginn, Schleimpropfablösung und Muttermundweitung, das wäre wie beim 5:0 noch auf Sieg zu tippen, ein bißchen ungerecht. Ich habe aber bei einer solchen Wetten schon mal gewonnen! Die Familie hat damals gewettet, wann meine älteste Schwester ihr erstes Kind bekommt und ich habe sage und schreibe fünf Jahre vorher richtig getippt! Daher kann ich es gut verschmerzen mal wieder nichts mitbekommen zu haben. Ich wünsche der lieben Alex und ihrem Liebsten toitoitoi bei der Geburt! Ich hoffe, Paul lässt seine fotografische Aufdringlichkeit nicht schleifen und stellt bald Babybilder rein! Alles Gute von hier!! Komm, Baby, komm!

Anonym hat gesagt…

Guter Beitrag, nur Absatz zwei muss ich widersprechen!

Anonym hat gesagt…

Exakt richtig

Besucher