Dienstag, Oktober 23, 2007

Potion



Auch im Land der unendlichen Videospielefreuden steht Product Placement ganz oben auf der Liste der wirksamen Werbemittel. Zum 10-jährigen Jubiläum von Final Fantasy VII gibt es jetzt "Potion", das Originalgesöff aus dem Spiel. Wie beim virtuellen Vorbild kann man hiermit "verlorene Lebensenergie wieder auffüllen" - so der Werbespruch. Da ich bei Energygetränken sowieso nie nein sagen kann und die Dosen einfach zu cool ausschauen, habe ich gleich mal ordentlich zugeschlagen und mir von jedem Motiv eins gekauft. Schmeckt gar nicht so übel. HP+500 !!





Habe bei Youtube auch noch beide Werbespots für das Getränk gefunden. Bin heute übrigens bei der 3. Dose.


1 Kommentar:

Beekzilla hat gesagt…

Wow! Großes Wow sogar! Wenn ich es doch nicht mehr ins Land der Bekloppten schaffe, kannst Du mir dann vielleicht eine Dose mitbringen? Obwohl ich nicht sicher bin, ob 500HP für mich reichen, Du kannst ja mal gucken, ob irgendwo noch Phönixfedern rumliegen...die habe ich momentan wohl eher nötig...

Besucher