Sonntag, Oktober 21, 2007

Paul's Song of the Week



Irgendwie habe ich mit dem neuen Ipod meine Liebe zur Musik wiederentdeckt und teste nun auch unbetretene Gewässer außerhalb meiner 4 Stamminterpreten. In dieser Woche bin ich sehr von dem neuen Album "Kala" der Sängern M.I.A. angetan. Nicht zu verwechseln mit der deutschen Band Mia, mixt die schrille SriLankanerin (!?) ihre eigene Art von Rap mit viel Elektro und fetten Beats. Das Ergebnis bewegt sich so ziemlich außerhalb aller bekannten Musikstilbahnen und ist deswegen nicht zu jeder Zeit unbeschwert zu verkraften. Am besten gefällt mir auf der Scheibe momentan "Paper Planes" - ein Song über ... ähh bewaffneten Überfall!?

Und was hört man gerade in Deutschland?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in deutschland wird zur Zeit viel Johnny Cash gehört ... aber was auch cool ist und das von jemandem der die moderne Musik verachtet sind Nickelback mit Rockstar und die Foofighters mit Pretender escht geil!!!

Paul hat gesagt…

Johnny Cash? Gibt es da Remixe oder wurde mal wieder ein verschollenes Album eines toten Musikers ausgegraben? Scheint also eher rockig zuzugehen in Deutschland. Danke Unbekannter! ^.^

Besucher