Samstag, Oktober 20, 2007

Baby-Bingo




Wie aufmerksame Blog-Leser wissen, erwartet eine der Ex-WG-Mitbewohnerinnen in kurzer Zeit ihr erstes Kind. LX ist inzwischen im 9. Monat schwanger und ab nächste Woche kann es quasi jeden Tag soweit sein. Ab diesem Zeitpunkt gilt eine Geburt nicht mehr als Frühgeburt. Die Ärzte sagen, dass der japanisch/deutsche Brocken so um den 14.November zur Welt kommt. Ich habe mich heute persönlich vom Zustand der werdenden Mutter überzeugt und kann bestätigen, dass sie kurz vorm Platzen ist. Sie kann kaum 2m laufen, ohne sich hinzusetzen und sich dann mit Massen an Kuchen und Eis zu stärken.
Meine überirdische Intuition sagt mir jedoch, dass das Kind am 4.November auf die Welt kommen wird. Dazu habe ich Sternenkonstellationen berechnet und Runen gelesen. Bin mir quasi zu 99% sicher. Laut LX gewinne ich alleiniges Namensentscheidungsrecht, wenn ich mit meinem Tipp richtig liege. Wie lautet euer Tipp?

Nico - 30. Oktober
Richi - 3. November
Paul - 4. November
Jane - 7. November
Naddl - 18. November (frühe Morgenstunden)

9 Kommentare:

Jane hat gesagt…

zum tippen wäre aber ein aktuelles bild günstiger...

Paul hat gesagt…

Habe ich aber nicht, Meckerliese.

Anonym hat gesagt…

ok. ich tippe mal 30.10.!
wird es denn ein mädchen oder ein junge?? damit falls ich die namensrechte gewinne, mir schon mal einen überlegen kann...nm

Paul hat gesagt…

Ein Mädchen wird es!!

Jane hat gesagt…

moep. naja - ich bin für den 7.11. Das ist ein guter Tag, Geburtstag zu haben ;)

Richi hat gesagt…

ich sag es kommt am 3.11. ich hätt kein bock in Fleischbrühee rumzuschwimmen ich würd da raus wollen

Lx hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt wies denn nun tatsaechlich ausgeht. Paul, du Nuss - der errechnete Entbindungstermin ist der 16.November.
Ein aktuelleres Bild koennt ihr gerne haben (auch wenn das auf der Page nicht allllll zu alt ist) - 25.10.07 mit meinen japanischen Leidensgenossinen ;)
Zu finden hier: http://www.bilder-space.de/show.php?file=wsUA1u4ezs6rIy3.jpg

LX

Jane hat gesagt…

hihi - binationale schwangeren-gruppe :) ich nehme an, die probleme sind die gleichen?! oder erzählen deine japanischen freundinnen von dingen, die man so noch nicht kennt ... ??

Lx hat gesagt…

Och ...die Probleme sind schon die gleichen denke ich =) Auch wenn ich das Gefuehl habe, dass die Schwangeren hier alle deutlich schlanker sind, und somit nicht so viele Rueckenschmerzen gegen Ende hin haben. Die ham hier auch kaum Probleme mit Schwangerschaftsstreifen - obs am Essen liegt??

War heute beim Arzt:
Befund:
-Kind bei ca.: 3200Gramm
-Koepfchen bombenfest im Becken und startbereit
-Muttermund 2~3cm geoeffnet (fuer alle Laien: Bei der Geburt sinds letztendlich ca. 10cm) und weich

Der Arzt meint, ich werd wohl nicht ueber den Termin gehen - aber wer weiss das schon so genau =)
Bin gespannt, wies weiter geht.

Liebe Gruesse nach Dt - LX

Besucher