Donnerstag, Juli 16, 2009
The Key to Salvation is mine!!
Schon beim Kauf meines neuen USB-Sticks bemerkte ich, dass ich damit nicht nur irgendeinen Massendatenspeicher gekauft hatte. Das magische rote Glühen versprach mehr als nur schnöde 8GB Speicherplatz. Beim Schauen des neusten Terminator-Streifens wurde mir nun bewusst, dass ich mit ihm nichts weniger als den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in den Händen halte. Ja, richtig gehört: MEIN USB-Stick ist es nämlich, auf dem die robotervernichtende Funkfrequenz gespeichert ist, mit dem die Welt vor ihrem drohenden Untergang bewahrt werden soll (siehe Fotobeweis). Wenn es dann Zeit für den Judgement Day ist, kann John Connor ja mal lieb bei mir anfragen, ob er sich das Teil bei mir gegen eine beträchtliche Gebühr leihen kann. Er sollte jedoch jetzt schon mit dem Sparen anfangen, sonst heißt es Hasta la vista, Baby!
UPDATE: Vielleicht hätte ich mir den Film bis zum Ende ansehen sollen. Es stellt sich heraus, dass die Frequenz nur eine Falle von Skynet war und somit wirkungslos im Kampf gegen die Maschinen ist. Totale Verarsche - den Stick bringe ich noch heute zu Conrad zurück!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Idioten gibts!, toll haste den also schon gesehen, kannste mir dein prächtigen 8gb stick heute gleich mitgeben, dann kann ich ihn mir heute abend reinziehen, verkaufe ich mono dann als romatischen titanic ähnlichen Knüller
Kommentar veröffentlichen