Sonntag, Juli 12, 2009

Nation of Gondwana / Nachtdigital

So langsam sehe ich den Wald vor lauter bunt germarkerten Prüfungsaufzeichnungen nicht mehr. Es wird Zeit für den Schlussstrich und einem oder zwei Lichtern am Ende des Tunnels. Nein, mir ist nicht ein Sprichwörterbuch auf den Kopf gefallen. Vielmehr erliege ich langsam dem Prüfungswahnsinn. Für einen Hoffnungsschimmer am Horizont sorgen zwei Events, die jetzt schon ihren Schatten vorauswerfen. Jetzt aber Schluss mit der Bauernlyrik - wer Lust hat, sattelt in weniger als zwei Wochen mit uns die Pferde und kommt mit zur:
l_5a6ce87588f14038b68f3c70e270193f.jpg

nd12.jpg
line_up.gif


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na super,da will ich dir grad nen geheimtipp zuschustern und sehe du brauchst mich garnicht....

wenn ich arbeit wegtauschen kann ind wir dabei

n.+m.

Paul hat gesagt…

"n.+m." ... mag meinem geplagten akademiker-hirn mal jemand auf die sprünge helfen??

Anonym hat gesagt…

oh man, da wir sooooo selten posten, rechnest du garnicht mehr mit uns

funktioniere auch allein

n!

Anonym hat gesagt…

oh gott es ist das Naddl Tier ... nichts wie weg!

Besucher