Dienstag, Juli 14, 2009

Things that need to be said ... or not.

An einem Sonntag, ich hörte die Beatles mit "Lucy in the Sky with Diamonds" und auch "Sgt. Peppen", wir schwammen im Chrystal Lake und jagten den Pillendreher über die Dächer Leipzigs, und kämpften uns durch die Wälder Jamaicas
da kam ich zu einer seltsamen Konversation, deren Bedeutung du sicher nicht verstehst, aber Du vielleicht oder Du!

Ich: Ich freu mich einfach nachher in einem Gemüse-Hahn-Schnitzel-Eiertopf zu sein.
Kleiner Rabauke: Eiertopf?
Ich: nee Suppe.

Weitere poetische Entgleisungen:
Du Solltest besser das Schiff verlassen bevor die anderen es merken.

Du solltest gehen wenn die Frau des Eisbärjägers gestorben ist.

Außerdem hatte ich Angst um meinen Kleinen Rabauken und meinte: Wir braten Speck und Zwiebeln dahinten, damit der kleine Rabauke nicht so allein ist. ( Dahinten???)


ANMERKUNG PAUL: Für alle, die Richi's Ramblings nicht so wirklich nachvollziehen können, empfehle ich den von mir gerade entdeckten Wikipedia-Eintrag. Von wegen feiern - das sind höchst wissenschaftliche Vorgänge!

screen-capture-1.png

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ja da kom ich ja meinem Kindheitstraum eine Kosmonaut sein zu wollen echt nah :-)

Besucher