Dienstag, September 08, 2009

Sonnenanbeter

3696859273_404b6fff34_o.jpg


Ganz untechnoid und mit viel Gesang geht es in meinem neusten Mix zu. Für die, die von meinen bisherigen, sehr clublastigen Mixen etwas abgeschreckt waren, gibt es dieses Mal angenehmen und melodischen Elektroklang mit Remixen von Depeche Mode, Jürgen Paape und Moderat. Mit diesem Stück bekommt ein intensiv gel(i)ebter Sommer 2009 einen angemessenen Abgesang. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere beim Hören an tolle Momente der Jahreszeit oder freut sich schon auf nächstes Jahr. Positiv denken lautet die Devise, harte Zeiten stehen bevor. Noch neun Monate bis Sommeranfang...

Download Sonnenanbeter (mit Rechtsklick downloaden)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... da frach ich mich doch: Wo ist denn der andere Remix? Dub macht mir nichts aus ;)

Unknown hat gesagt…

Äh... Mix meinte ich.

Paul hat gesagt…

Die anderen Mixe findest du hier http://derwgblog.blogspot.com/search/label/Paul%20in%20the%20Mix :D

Bin offen für jegliche Kritik :)

Besucher