Freitag, September 04, 2009

V - Die Außerirdischen kommen

Vor ein paar Tagen hatten wir ja bereits das Thema von TV-Nostalgie. In meiner Kindheit, und damals war ich vielleicht etwa 7 Jahre alt, gab es keine Serie, die mehr mehr Schrecken einjagte als V - Die Außerirdischen kommen. Die Serie mit dem ultrabekloppten deutschen Namenszusatz wurde damals auf Sat 1 ausgestrahlt und beschäftigte sich mit einer Außerirdischen Invasion. Dabei gab es viel Action und gruslige Menschenexperimente, was mir zahllose Alptraumnächte bescherte.



Vor ein paar Tagen ging nun durch die Medien, dass "V" eine Erfrischungskur ähnlich Kampfstern Galactica erhalten würde. Der Promo dafür sieht tatsächlich spannend aus. Mal sehen, ob die Serie es wieder schaft, mich um den Schlaf zu bringen.

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

So hat also Robert Englund sein Geld verdient wenn er nicht Freddy war ... aber ich hab kein Fatz Erinnerung an die Serie außer, dass mir der titel bekannt vorkommt.

Paul hat gesagt…

Wusste auch nicht, dass Englund da mitgespielt hat. Aber wenn, dann dort. Gruslig war er hier sicherlich auch.

Besucher