Sonntag, Februar 25, 2007

Update


DSC01136.JPG, originally uploaded by paultokio.

Für alle die sich vielleicht wundern: ja ich lebe noch! In der letzten Woche ist endlich mein Nebenjob hier in Japan ins Rollen gekommen. Ich unterrichte jetzt mehrmals die Woche verschiedene Klienten in Englisch - denn, unglaublich aber war: Mein Englischniveau ist hier in Japan wohl dem eines Englischprofs. gleichzusetzen ;) Ich hatte übrigens auch die Möglichkeit als Assistant Language Teacher in einer Mittelschule zu arbeiten. Dies wäre dann ein Fulltime-Job gewesen, der auch sehr gut bezahlt wird. Habe mich dann aber schließlich doch dagegen entschieden, weil ich, wie ihr ja wisst, mit Kindern generell nicht so gut kann und ich kein Bock habe den ganzen Tag in nem Klassenzimmer zu verbringen. Das Private Teaching hat den Vorteil, dass man immer neue Menschen kennenlernt und sich mit ihnen gemütlich irgendwo nen Kaffee trinken geht (den müssen sie nämlich auch bezahlen). Sehr spannend das Ganze! In Tokyo ist es im Übrigen momentan hundskalt und tsunamiartig windig - das soll sich aber spätestens im März ändern.

Kleine Sidenote für Richi: Bin bei meinem Gürtel ein Loch weiter - wie schaut's bei dir aus? ;o)

3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

ich weiß, das hast du nur geschrieben, damit ich nen comment schreibe ... hat funktioniert! Ich musste mir allerdings eher neue gürtel holen, meine sportphase ist vorbei! hey nico und ich wollen das auch machen nico meinte deutsch quatschen könne er auch und das man nicht besonders schlau sein muss sieht man ja an dir! Kussi

Naddl hat gesagt…

ich geh mal davon aus "ein Loch weiter" heißt in die engere Richtung....naja wenn Richi die Butter weiterhin wie Homer verschlingt, brauchst du dir mit den Löchern keine Sorgen mehr machen...ähm die an dem Gürtel...achso allgemein ja auch nicht...mmh gut.....

Jane hat gesagt…

hört sich ja gut an bei dir, paul. dann scheint das geld verdienen ja doch leichter als gedacht zu werden.

zum thema sport: nachdem ich im winterurlaub nämlich jeden tag mindestens 3000 kalorien zu mir genommen habe, gehe ich nun auch wieder regelmäßig (lezte woche jeden 2. Tag!) zum sport. heut geh ich dann das erste mal zum spinning :)

Besucher