Sonntag, August 12, 2007

Countdown

In der Woche gab es leider nichts neues von mir auf dem Blog. Die letzten Reisevorbereitungen und die zahlreichen Hanabis halten mich ganz schön auf Trab.

Nur noch wenige Tage und ich habe wieder deutschen Boden unter den Füßen. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich mich aufgrund des Anlasses nicht sonderlich auf diesen "Urlaub" gefreut. Irgendwie habe ich schon ein wenig davor Angst, dass die Wirklichkeit dann gnadenlos auf mich niederschlägt.

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich auch ein paar von euch Nasen in Leipzig treffe. Darauf freue ich mich dann doch :o) Ich werde vom 27.August bis 5.September in Leipzig sein. Ich hoffe, dass mein Handy in dieser Zeit auch einsatzbereit seien wird.

Ich freue mich schon auf viel Kartoffeln und Nutella :>

Keine Kommentare:

Besucher