Montag, August 13, 2007

Tokyo Bay Hanabi



Will euch echt nicht mit meinen Hanabi-Eindrücken langweilen, aber ich könnte mir die gewaltigen Feuerwerke glaube ich jeden Tag anschauen. Bin halt doch noch 'n Kind. Letztes Wochenende ging es zum Hanabi in der Tokyo Bucht, die natürlich eine tolle Kulisse liefert. Bin zusammen mit Remi und Koba (schaut schon ein wenig besoffen aus) gegangen - da wurde dann fröhlich auf Japanisch, Französisch, Englisch und Deutsch gesabbelt. Am Anfang könnt ihr die Völkerwanderung sehen, die sich jedes mal beim Hanabi in Bewegung setzt. Ich habe das Video diesmal mit Musik untermalt, da ich euch die Monospur meiner Fotokamera nicht zumuten möchte. Wenn die Jane auch gut aufpasst, kann sie diesmal auch Figuren im Himmel sehen (Hello Kitty, Doraemon,...) :>
Vermutlich lasse ich mir das letzte Feuerwerk nächste Woche auch nicht entgehen ;)

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

da muss man sich also tatsächlich schon stunden vorher am helllichten tag die plätze sichern... da fällt mir die hanabi-ernährung wieder ein, über die du noch schreiben wolltest...

Besucher