Sonntag, August 19, 2007

Tamagawa Hanabi



Jaja, schon wieder. Nehmts mir nicht übel, aber ist vermutlich das letzte Mal für mich. Wenn ich aus Deutschland zurück komme, ist hier schon alles vorbei. Ich musste also noch ein letztes Mal Böller gucken gehen.
Hatten von allen Feuerwerken dieses Mal vermutlich die besten Plätze. Wir saßen quasi unter dem dem Feuerwerk, was natürlich nochmal um einiges eindrucksvoller ist. Hinzu kommt, dass wir es geschafft haben, uns relativ früh in Laune zu saufen und uns wahrscheinlich auch ein brennendes Streichholz fasziniert hätte. Beim Hanabi am Tamagawa konkurrieren 2 nebeneinander liegende Städte miteinander. Ich bin mir sicher, dass unsere Seite des Flusses
das schönere Feuerwerk hatte. Bei uns gab es eine Menge Figürchen (diesmal Pokemon, Küken und Kanji) und viele eigenständige Kunstwerke, während die andere seite weit weniger kreativ war.
Hier nur ein paar kurze Eindrücke, muss jetzt packen :>



1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

na da bin ich ja froh, dass ich nächstes jahr auch zur hanabi-saison da sein werde...

Besucher