War ja klar, dass das bei dem Apple-Hype in Tokio nicht an mir vorüber geht. Heute habe ich meinen neuen Ipod samt Easton-Ellis-Lasergravur auf der Rückseite bekommen. Statt geschlagene 4 Stunden (laut TV-Bericht) vorm Apple-Store in Shibuya zu warten, um letztendlich mit leeren Händern auszugehen, habe ich mir meinen online bestellt und pünktlich zur Veröffentlichung bekommen. Wie ich mir das so rein finanztechnisch erkläre weiß ich noch nicht genau, aber hey - Onkel Paul brauchte halt mal wieder ein neues Spielzeug. Jetzt kann ich die nächste Woche total angeberisch in der Bahn damit rumschwenken, bis dann spätestens nächsten Donnerstag jeder Tokioter eins in den Händen hält. Diese Marken-Narren!!
5 Kommentare:
na wenigstens is das ding nich weiß.
warum net gleich nen Iphone?
Gibts das in Deutschland schon? Hab gehört, dass man das nur mit t-Mobile bekommt... da bekommt mich nicht mal ein kostenloses Iphone wieder hin.
wenn wir dir jetzt sagen, du kannst es bei jedem beliebigen betreiber nutzen ... ?! Nee is schon richtig. Aber kann wohl nicht so schwierig sein, den Sim-Lock zu knacken. Hier findest du eine Anleitung:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28767816.html
...Und? Was wird wohl der nächste Eintrag sein? Paul kauft sich das I-Phone ...
wohl eher "jane kauft sich das Iphone"... scheinst dich ja schon genaustens informiert zu haben. das apple letzte woche aber mit einem systempatch sämtliche Unlocks rückgängig gemacht hat (und damit viele Iphones in teure Ziegelsteine verwandelt hast) haste nicht gelesen. Nene, dafür ist mir das Teil zu teuer...
Kommentar veröffentlichen