Donnerstag, Oktober 04, 2007

Von Tokio nach Seattle



Wer sich ein wenig dafür interessiert, wie mein täglicher Arbeitsweg so ausschaut (und nebenbei noch ein paar bewegte Bilder von Tokio sehen möchte), kann sich gerne meinen tollen Kurzfilm anschauen. Kostenlos!
Der Streifen wurde mit dem wahnsinnigen Budget von 460 Yen produziert (Fahrtkosten) und besitzt einen atemberaubenden Soundtrack. Außerdem gibt es hunderte Komparsen, die die Schlachtszenen aus "Herr der Ringe" wie Puppentheater aussehen lassen. Ha! Nimm das Peter Jackson!
Der Hintergrund für das Video ist zuviel Zeit am Montag, der Ohrwurm von Muse und das neue IMovie, das ich unbedingt ausprobieren wollte. Leider sind meine Untertitel-Kommentare in der Youtube-Version etwas schlecht zu lesen. Also besser Brille aufsetzen.

2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Toll! Mehr davon!
Hat mich einen guten Eindruck gewinnen lassen. Außerdem ne gute Anleitung, wenn ich dann tatsächlich in dein Zimmer einziehen sollte...
Und was hast du denn da für einen riesigen Ferneseher in deinem Zimmer stehn? Passt irgendwie nicht ins Verhältnis zur Zimmergröße.
Fürs nächste mal wünschen wir uns ein heimlich gefilmtes Video von einer deiner "Unterrichts"-Laberstunden.

Paul hat gesagt…

Ich glaube du hast da mein Zimmer mit dem Wohnzimmer verwechselt ;o) Mein Zimmer war an diesem Tag für die Öffentlichkeit aufgrund größerer Räumungsmaßnahmen nicht zugänglich :>

Besucher