Montag, März 10, 2008

Seishun-18-Kippu



Ab morgen bin ich auf großer Japanreise. Mit einem Spezialticket von Japan Railways kann man Japan mit allen Nahverkehrszügen bereisen. Da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt, wird dieses Ticket meist nur von Schülern und Rentnern genutzt. Und mir. Zusammen mit Antony werde ich so ziemlich alle wichtigen Städte der Hauptinsel Japans besuchen. Unter anderem stehen Hiroshima, Nara und Osaka auf dem Plan. Eine Woche haben wir dafür Zeit. Mal sehen, was sich in einer Woche so verwirklichen lässt, denn der Plan ist schon recht anspruchsvoll. Wie üblich gehe ich fröhlich naiv an dieses Vorhaben. Wird schon werden... Abfahrt!

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Na das is wirklich ein knapper Zeitplan. Dann treibst du dich ja genau da rum, wo ich auch bald sein werde. Bin sehr auf deine Eindrücke gespannt... Und: Richte den Kirschblüten aus, dass sie sich noch gedulden solln ;

Besucher