Donnerstag, November 20, 2008

SMS ...


folgende SMS erreichte mich gerade "Chris Martin ist wieder solo, Gwynneth hat sich getrennt!"


Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber ich frag ihn mal, vielleicht hat er ja Lust, zur WG-Party am Sa zu kommen...


Weiterhin aber stellt sich mir doch die Frage, warum bei der kürzlichst veröffentlichten Cosmopolitan-Wahl des "sexiest man alive 2008" so jemand, wie der Herr unten angehängt, keinen Platz belegt, dafür aber Flitzpiepen wie Daniel Craig und gar schlimmere (siehe Platz 2-15!!)




Allerdings ist Platz 1 absolut gerechtfertigt!


Weibliche Leser des Blogs, was meint ihr dazu?!?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul hat gesagt…

Da muss ich Anonym aber wirklich recht geben. Warum ist Daniel Craig nicht auf Platz 1 ??

Paul hat gesagt…

Musste den Kommentar von "Anonym" leider löschen, editieren und neuposten, weil Realnamen genannt wurden. Mensch Richi, jetzt machen wir das mit dem Blog schon 2 Jahre....

Anonym schrieb:

Das gibts nicht die KK entdeckt das Internet ... ich fass es nicht, dass ich das nochmal erleben darf ...
Also wer Daniel Craig als Flitzpiepe bezeichnet und dann mit solch androgynen beinahe Schwuchteln was anfangen will, der sollte doch mal seinen Hormonhaushalt kontollieren lassen!

KK hat gesagt…

Ha! Aus dir spricht der Neid!Außerdem hab ich die WEIBLICHE Leserschaft und Meinung gebeten...da drängt sich mir doch die Frage auf warum DU kommentierst???

Jane hat gesagt…

Also ich zähle mich zur weiblichen Leserschaft und auch ich finde, Daniel Craig als Flitzpiepe zu bezeichnen triffts nun wirklich nicht. Er war der einzige Grund, warum ich am Dienstag nicht nach 10 Minuten aus'm Kino geflüchtet bin. Quantum of Solace ist ja so schlecht! Aber Craig doch wohl der coolste Bond aller Zeiten. Frag mich, was Pierce Brosnan noch in der Liste zu suchen hat... oder Take That ?!????

Paul hat gesagt…

Och naja, wer war denn von Take That drauf? Wenns Howie war,... ;o)

KK hat gesagt…

ja, was wenns Howie war???...das würde meine behauptung nur noch mehr untermauern!

Jane hat gesagt…

alle 4 waren drauf! zusammen auf einem Platz :D

Besucher