Mittwoch, November 19, 2008

Northern Lite


So wie frueher meine Mom mit mir zu jedem And One Konzert in der Naehe rannte, so begleite ich seit einigen Jahren meine Schwester zu Northern Lite. Wat isses schoen...zuletzt aufgetreten am vergangenen Freitag in erstmalig ansprechenderer Lokalitaet als in den Jahren zuvor, waren Sie doch nicht ganz so motiviert wie in angesprochenen Jahren zuvor. Was unseres Erachtens z.T. wohl auch am Klientel liegt, was 2007 in Berlin und 2006 in Potsdam doch so offensichtlich ganz anders war...Traten Sie in P vor vollem Hause auf, wo der Einzelne nicht so auffiel, hatten sie dieses Mal freie Sicht auf das leider sehr lueckenhafte Publikum, was allsamt aussah wie ein vollbehaengter und vor allem vertrockneter Weihnachtsbaum. Will sagen, die Solarien in MD boomen nach wie vor und bei Christ sind immer alle dicken Silberketten ausverkauft...

Nun denn, genug des Laesterns...die Musik, die gemeinhin mit Neopop beschrieben wird, fuer uns aber schlichtweg Technorock ist, hat uns aber auch dieses Mal mitgerissen, und zwar erstmalig von ganz vorne! Ich hab noch nie ganz vorn gestanden, weil Menschenmassen wenig reizvoll, sowas kannte ich bislang nur aus Erzaehlungen der KV von Xavier Auftritten... aber war toll, Herr Kubat ist zwar kein schoener Mensch, aber ein sympatischer...Highlight auch dieses Mal das Queens of the stone age_Cover Go with the flow! Siehe da:

Keine Kommentare:

Besucher