Sonntag, März 22, 2009

Nachwuchs


Tja früher oder später musste es so kommen, manche von euche orakelten bereits, wann es soweit wäre. Früher als gedacht sind wir überraschend Eltern von Vierlingen geworden. 
Wie es dazu kam: Am Wochenende machte ich mich auf ins heimische Dessau. Dort war es nun meine Aufgabe, Papa's Vogelvoliere zu
 demontieren. Mit Feuereifer machte ich mich an die Aufgabe. Nach eine Weile bin ich zu den inneren Schichten der Behausung vorgedrungen. In einem Haufen Glaswolle waren alle möglichen Gänge rausgefressen und Mormonenähnliche Vorratskammern taten sich auf. Mäuse (oder Ratten) schienen sich dort Pudelwohl zu fühlen. 
Genauer gesagt, die gemeine Hausmaus oder Mus Musculus Domesticus wie der Fachmann sagt. Ich sah zwar viel Spulen, aber keine Mäuse, dann ein paar Bretter später ... ein komplettes Nest vier blinde, taube aber unheimlich süße Mäuse, naja vielleicht auch Ratten wir sind uns nicht sicher. Natürlich hat die Mama Maus Reiß-Aus genommen und hat mir die Verantwortung aufgeladen. Ich hab sie noch eine Nacht lang draußen stehen lassen, aber leider kam keine Mama ...
Tja das sind jetzt meine Findelkinder, die mögen Kondesnmilch und Fencheltee. Nach dem "Stillen" bekommen sie dann eine Anal.genital Massage und dann gehts wieder in die Heia ... schaut sie euch an diese kleinen Scheißerchen. Mal sehen wie es Bodo, Ede, Udo und Knut ergehen wird, bald werden sie auch in ihr neues Zuhause umziehen.

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Süüüüß!!! Also genau bis zur Stelle mit der Analmassage.... Da hab ich dann irgendwie den Faden verloren.... Hä?

Lars hat gesagt…

Das hat was mit der Verdaung zu tun oder?

KK hat gesagt…

?!?

Kante hat gesagt…

ich wußte der Paul würde ganz fuchtig bei der Analmassage werden. Ja der Lars hat Recht! Sonst staut sich der Urin und der Kot und es kommt zu einer vergiftung.
Ja ja KK guckt nur wieder Fragend in die Welt und meint what the Fuck! Wann kommt ihr alle gucken!

Besucher