Mittwoch, März 11, 2009

Trailerwatch

Ja ich weiß, eigentlich wollte ich ja keine Trailervideos mehr Posten - schließlich ist dafür der WG-Tube in der Seitenleiste gedacht. Da mich aber die folgenden beiden Filmchen so begeistert haben und sich die Seitenleiste ja euren Aussagen nach sowieso niemand anschaut, gibt's an dieser Stelle einen Post.

Trailer Nr. 1 pfeffert den Hype um den neuen Star Trek-Film noch einmal gehörig an. Ich - eingefleischter Star-Trek-Nerd in meiner frühen Jugend - bekam dabei Gänsehaut:



Bei der Beschreibung des zweiten Films werdet ihr vermutlich auch wie ich denken: Wie? Noch ein Film über einen verblödeten fetten Mallcop? Ja, in Hollywood ist alles möglich. Die neue Schicht übernimmt allerdings Seth Rogen - was an sich schon vielversprechen ist. Allerdings braucht der Film auch nur halb so lustig zu sein, wie der Trailer, um Erfolg zu haben.

3 Kommentare:

KK hat gesagt…

jaja, deine begeisterung für den neuen startrek vermute ich u.a. in den neu besetzten rollen, insbes die des jungen kirk...ohr watt??

Jane hat gesagt…

mach doch anstatt der komischen trailershow an der seite so eine stichwort-wolke. die finde ich immer ganz gut. besonders für leute, die den blog nicht so oft oder zum ersten mal besuchen it das interessant.

Beekzilla hat gesagt…

und vor allem: entschuldige dich nicht immer für die "ich weiß, ich wollte ja eigentlich nicht mehr drüber schreiben"-einträge. du bist einer der wenigen, die sich überhaupt die mühe machen. also darfst du machen, was du willst!

Besucher