Montag, März 23, 2009

Und da waren´s nur noch drei ;(

In der Kolle wird getrauert. 
Knut unser schwächstes Mäusebaby ist von uns gegangen. Er hat es leider nicht geschafft!
In mehreren Kleintier-Foren konnten wir von ähnlichen Schicksalsschlägen lesen. Das nimmt einen mit! Jawohl!

Die anderen drei sind aber super tapfer und schlürfen auch ganz fleißig ihre Aufzuchtsmilch. Ist gar nicht so einfach! Plötzlich hat man so ne Verantwortung! Und die können ja auch nicht reden die süßen kleinen Piepsmäuse....
Naja.. Der Dicke macht sich jedenfalls verdammt gut als "Leih-Papa". Steht sogar in der Nacht auf und füttert. 
Das lässt mich hoffen für die Zukunft ;)

Wer also noch üben will: legt euch kleine Mäuschen an. 
Ich jedenfalls habe schon Muttergefühle!!





3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Ich bin traurig!

Paul hat gesagt…

Mein Beileid!
Armer Knut :/
Kann man denn morgen mal euren Nachwuchs bewundern kommen?

Kante hat gesagt…

Hm ... ja sicher kannst du das wenn du nicht wieder bis drei arbeiten musst.
Entscheid mich gegen Mr. Oizo, und wenn du mir die Karte kaufst, dann ist das als würde ich meiner Frau Unterwäsche kaufen.

Besucher