Montag, Oktober 26, 2009

Amazonas

Business-Myspace "Xing" lud die Geschäftstreibenden am heutigen Abend in den Amazonas ein. Im Panometer Leipzig. Leider konnte mich die Ausstellung im umgebauten Gasometer nicht so überzeugen wie im letzen Jahr. Dafür gab es aber ein großartiges Video mit stark bezahnten Ameisen zu sehen, von denen anscheinend schon eine einzige innerhalb von Minuten ganze Äste zerlegen kann. Toll! Die Werbegeschenktüte mit ganz viel wenig drin hätte man sich allerdings am Ende schenken können - wo wir doch so gebettelt haben ;)

IMG_0549IMG_0556IMG_0545IMG_0544IMG_0543IMG_0556

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Wieviele Leute waren denn da? Ich hatte ja auch so eine Einladung in meinem Postfach, fühlte mich aber eher nicht angesprochen. Dennoch würde mich mal interessieren, wie so eine Xing-Veranstaltung läuft...

Und das Panorama an sich, da kann ich mich nur anschließen. War kürzlich privat da und fand das Bild viel weniger imposant als Rom. Aber die Ameisen waren wirklich toll!

Besucher